Training: Uni-Training

 

Der Hochschulsport der Universität Göttingen bietet Karatetraining für alle Gurtstufen an. Sowohl Studenten als auch Mitarbeiter und nicht Uni-Angehörige können dort für einen bestimmten Mitgliedspreis an den Trainingseinheiten teilnehmen. Karate-Obmann und Ansprechpartner ist zur Zeit Thomas Niklas aus unserem Verein. Gegen Gebühr eines niedrigen monatlichen Mitgliedbeitrags bekommt man mit der Mitgliedskarte Zugang zu dem Hochschulsportbereich. Die Trainingszeiten und weitere Infos finden sich auf der Webseite des Hochschulsports. Insbesondere das freie Training am Sonntag wird immer wieder mal von Karateka aus unserem Verein genutzt.

Über den Hochschulsport ist auch eine Teilnahme an der jährlich stattfindenden deutschen Karatehochschulmeisterschaft (DHM) möglich.


Verantwortlicher Karate-Obmann: Thomas Niklas

Webseite: Hochschulsport Universität Göttingen